News „Es braucht starke Werte!“ 18.01.2024 „Es braucht starke Werte!“ Nicole Lettner, Dozentin im Bachelor „Management & Digital Business“ referierte zur Bedeutung von Unternehmenskultur in der digitalen Transformation Auszeichnung der besten Marketing-Studierenden 17.01.2024 Auszeichnung der besten Marketing-Studierenden Die besten Studierenden des Bachelor-Studiengangs „Marketing & Kommunikation“ werden in das Begabtenprogramm aufgenommen Serie: Wiedersehen macht Freude 10.01.2024 Serie: Wiedersehen macht Freude In dieser Serie möchten wir einige erfolgreiche Absolvent*innen von Marketing & Kommunikation vorstellen, die an die FH als Lehrende zurückkehren Content Creation mit KI 10.01.2024 Content Creation mit KI Inspirierender Workshop von Fabian Hemmerich im Master Digital Business Communications Interkulturelle Kampagnen im Tourismus 09.01.2024 Interkulturelle Kampagnen im Tourismus Marketing-Studierende erhielten Einblicke in die Entstehung einer internationalen Kampagne des „Tourismus Oberösterreich“ „Addressable TV“ 08.01.2024 „Addressable TV“ Studierende des Bachelors „Marketing & Kommunikation“ zu Besuch bei Goldbach Austria mehr laden
News „Es braucht starke Werte!“ 18.01.2024 „Es braucht starke Werte!“ Nicole Lettner, Dozentin im Bachelor „Management & Digital Business“ referierte zur Bedeutung von Unternehmenskultur in der digitalen Transformation Auszeichnung der besten Marketing-Studierenden 17.01.2024 Auszeichnung der besten Marketing-Studierenden Die besten Studierenden des Bachelor-Studiengangs „Marketing & Kommunikation“ werden in das Begabtenprogramm aufgenommen Serie: Wiedersehen macht Freude 10.01.2024 Serie: Wiedersehen macht Freude In dieser Serie möchten wir einige erfolgreiche Absolvent*innen von Marketing & Kommunikation vorstellen, die an die FH als Lehrende zurückkehren Content Creation mit KI 10.01.2024 Content Creation mit KI Inspirierender Workshop von Fabian Hemmerich im Master Digital Business Communications Interkulturelle Kampagnen im Tourismus 09.01.2024 Interkulturelle Kampagnen im Tourismus Marketing-Studierende erhielten Einblicke in die Entstehung einer internationalen Kampagne des „Tourismus Oberösterreich“ „Addressable TV“ 08.01.2024 „Addressable TV“ Studierende des Bachelors „Marketing & Kommunikation“ zu Besuch bei Goldbach Austria mehr laden
„Es braucht starke Werte!“ 18.01.2024 „Es braucht starke Werte!“ Nicole Lettner, Dozentin im Bachelor „Management & Digital Business“ referierte zur Bedeutung von Unternehmenskultur in der digitalen Transformation
Auszeichnung der besten Marketing-Studierenden 17.01.2024 Auszeichnung der besten Marketing-Studierenden Die besten Studierenden des Bachelor-Studiengangs „Marketing & Kommunikation“ werden in das Begabtenprogramm aufgenommen
Serie: Wiedersehen macht Freude 10.01.2024 Serie: Wiedersehen macht Freude In dieser Serie möchten wir einige erfolgreiche Absolvent*innen von Marketing & Kommunikation vorstellen, die an die FH als Lehrende zurückkehren
Content Creation mit KI 10.01.2024 Content Creation mit KI Inspirierender Workshop von Fabian Hemmerich im Master Digital Business Communications
Interkulturelle Kampagnen im Tourismus 09.01.2024 Interkulturelle Kampagnen im Tourismus Marketing-Studierende erhielten Einblicke in die Entstehung einer internationalen Kampagne des „Tourismus Oberösterreich“
„Addressable TV“ 08.01.2024 „Addressable TV“ Studierende des Bachelors „Marketing & Kommunikation“ zu Besuch bei Goldbach Austria