News „Alle großen Marken haben auch eine Seele“ 18.06.2024 „Alle großen Marken haben auch eine Seele“ Thomas Saliger zu Gast im Masterstudium Digital Marketing & Kommunikation Radio-Praxis an der FH St. Pölten erleben 17.06.2024 Radio-Praxis an der FH St. Pölten erleben Besuch von Nachbar*innen: Erneut konnten wir im Rahmen der International Radio Days Studierende aus Deutschland bei uns willkommen heißen Insights aus der Medien- und Marketing-Welt 15.06.2024 Insights aus der Medien- und Marketing-Welt Ein Blick hinter die Kulissen der Kronen Zeitung mit Karoline Singer Ergebnis Auswahlverfahren Diätologie 2024/25 14.06.2024 Ergebnis Auswahlverfahren Diätologie 2024/25 Die Ergebnisse des Auswahlverfahrens für die Aufnahme in das Studienjahr 2024/25 liegen vor Projekte für die Praxis 14.06.2024 Projekte für die Praxis Die Studierenden des Bachelor Studiengangs Management & Digital Business erarbeiteten Projekte für Auftraggeber*innen aus der Praxis Hands-on-Workshop für Jugendliche im TV-Studio 14.06.2024 Hands-on-Workshop für Jugendliche im TV-Studio Journalismus trifft auf Bewegtbild: Institutsübergreifende Zusammenarbeit zwischen Peter Filzmaier und Rosa von Suess geht in die zweite Runde mehr laden
News „Alle großen Marken haben auch eine Seele“ 18.06.2024 „Alle großen Marken haben auch eine Seele“ Thomas Saliger zu Gast im Masterstudium Digital Marketing & Kommunikation Radio-Praxis an der FH St. Pölten erleben 17.06.2024 Radio-Praxis an der FH St. Pölten erleben Besuch von Nachbar*innen: Erneut konnten wir im Rahmen der International Radio Days Studierende aus Deutschland bei uns willkommen heißen Insights aus der Medien- und Marketing-Welt 15.06.2024 Insights aus der Medien- und Marketing-Welt Ein Blick hinter die Kulissen der Kronen Zeitung mit Karoline Singer Ergebnis Auswahlverfahren Diätologie 2024/25 14.06.2024 Ergebnis Auswahlverfahren Diätologie 2024/25 Die Ergebnisse des Auswahlverfahrens für die Aufnahme in das Studienjahr 2024/25 liegen vor Projekte für die Praxis 14.06.2024 Projekte für die Praxis Die Studierenden des Bachelor Studiengangs Management & Digital Business erarbeiteten Projekte für Auftraggeber*innen aus der Praxis Hands-on-Workshop für Jugendliche im TV-Studio 14.06.2024 Hands-on-Workshop für Jugendliche im TV-Studio Journalismus trifft auf Bewegtbild: Institutsübergreifende Zusammenarbeit zwischen Peter Filzmaier und Rosa von Suess geht in die zweite Runde mehr laden
„Alle großen Marken haben auch eine Seele“ 18.06.2024 „Alle großen Marken haben auch eine Seele“ Thomas Saliger zu Gast im Masterstudium Digital Marketing & Kommunikation
Radio-Praxis an der FH St. Pölten erleben 17.06.2024 Radio-Praxis an der FH St. Pölten erleben Besuch von Nachbar*innen: Erneut konnten wir im Rahmen der International Radio Days Studierende aus Deutschland bei uns willkommen heißen
Insights aus der Medien- und Marketing-Welt 15.06.2024 Insights aus der Medien- und Marketing-Welt Ein Blick hinter die Kulissen der Kronen Zeitung mit Karoline Singer
Ergebnis Auswahlverfahren Diätologie 2024/25 14.06.2024 Ergebnis Auswahlverfahren Diätologie 2024/25 Die Ergebnisse des Auswahlverfahrens für die Aufnahme in das Studienjahr 2024/25 liegen vor
Projekte für die Praxis 14.06.2024 Projekte für die Praxis Die Studierenden des Bachelor Studiengangs Management & Digital Business erarbeiteten Projekte für Auftraggeber*innen aus der Praxis
Hands-on-Workshop für Jugendliche im TV-Studio 14.06.2024 Hands-on-Workshop für Jugendliche im TV-Studio Journalismus trifft auf Bewegtbild: Institutsübergreifende Zusammenarbeit zwischen Peter Filzmaier und Rosa von Suess geht in die zweite Runde